MarisaMarisa Crisante, geboren am 29. März 1968 in den schwäbischen Highlands - mitten im Schwarzwald.Reiki nach Mikao Usui: Lehrer- und Großmeistergrade 5 und 6

Meisterin in Kundalini-Reiki und Meisterin in Imara-Reiki

Klangtherapeutin und Ausbilderin nach W. Häfner

Certified Quanten Matrix Practitioner

Touch for Health und schamanische Methodik

Da ich bereits als kleines Mädchen mit 8 Jahren Wahrsagekarten in die Finger bekommen konnte und es als wunderschönes Spielzeug betrachtete, war mir noch nicht bewusst wo dieser Weg hinführt. Auf dieser Seite stelle ich für alle, die gerne lernen möchten, was die Lenormand-Karten bedeuten eine kleine Übersicht dar. Für Kinder sicherlich auch ohne Be-Deutung ganz einfach - Erwachsenen empfehle ich Geduld, Geduld, Geduld und viel Üben. :-)

Auch andere interessante Themen findet Ihr auf dieser Seite. Ich wünsche Euch von Herzen - viel Spaß und Freude damit.

 

 

 

Copyright 2003 - 2014 by Marisa Crisante