Back to  Homepage
  

 

006

Die  Wolken

Bedeutung

dunkle Seite:

Bedrohung,  gefährlich

helle Seite:

Besserung der Situation, noch  nicht ganz sicher,  undurchsichtig

Wankelmütig, unzuverlässig,Unklarheit,  Schwierigkeit, Krisen wahrnehmen und sich darauf vorbereiten.  Unwetter, Nebel, Luft. Auch Wandlung geistiger Natur. Je nach  umliegenden Karten können die Wolken so schnell wie sie  aufziehen auch wieder in Sonnenschein wechseln. Ist die helle  Seite der Personenkarte zugewandt, so ist Gutes oder Besserung  zu erwarten. Ist die dunkle Seite der Personenkarte zugewandt,  so muß mit Schwierigkeiten gerechnet werden. Aus welcher  Richtung diese kommen zeigen die umliegenden Karten an. Karten  auf der hellen Seite sind abgeschwächt zu  deuten.

Gesundheit

Atemwege, Lunge, den seelischen Aspekt  betrachten

Zeit

Herbst

Person

älterer Herr,  unausgeglichen

Beruf

Angst (auch vor neuen Aufgaben), Probleme, Gefahr,  evtl. Entlassung

Liebe/Glück

Es kriselt, Probleme, Streitigkeiten od.  Gleichgültigkeit. Evtl. wird schon teilweise an eine Trennung  gedacht, jedoch noch alles  offen!

 


 

Copyright 2003 - 2014 by Marisa Crisante