Back to  Homepage
  

 

027

Der Brief

Bedeutung

Nachricht

 

Liegt der Brief weit weg von den Wolken, so bringt  er uns gute Nachrichten (auch dunkle oder helle Seite der  Wolken sind zu beachten!). Liegt die eigene Personenkarte in  der Nähe des Briefs, so ist mit eigenen Mißgeschicken zu  rechnen. Man wird auch zur Verschwiegenheit aufgefordert, da  es sich um eine Nachricht handelt, die nur für eine bestimmte  Person gedacht ist. Die Karte zeigt auch an: Brief, Telefonat,  Korrespondenz, Geschenk, oberflächlich, etwas  Vorübergehendes.

Person

Eine entscheidungsfreudige Person. Person mit  starker Willenskraft, die auch Überlegenheit  ausstrahlt.

Gesundheit

Es kann sich um eine bereits gestellte Diagnose und  einen darauf entstandenen Entschluß handeln. Je nach  umliegenden Karten ist aber nochmal alles zu  überdenken.

Liebe/Glück

Eine Nachricht in  Liebesangelegenheiten

Beruf

Eine Nachricht in  Berufsangelegenheiten

Zeit

sehr kurze  Zeit

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ausser auf gute Nachrichten, deutet diese Karte  auch offizielle Dokumente an - besonders wenn der Turm in der  Nähe ist. Umliegende Karten bestimmen die Art des Dokumentes  oder des Schreibens. Die Nachricht läßt uns einen Entschluß  fassen. Sollte man noch an etwas zweifeln, so wird der Zweifel  hiermit  durchbrochen.

 


 

Copyright 2003 - 2014 by Marisa Crisante