Back to  Homepage
  

 

015

Der Bär

Bedeutung

Neid - Kraft -  Stärke

 

Behörde, Stärke, Besitz, Neid. Zuversicht und  Vertrauen in die eigene Kraft. Zielgerichtetes Handeln.  Hilfsbereitschaft, die auch dem eigenen Nutzen dient. Im  allgemeinen kündigt der Bär auch Glück an. Auch ist  diplomatisches Handeln erforderlich. Behalte Deine Geheimnisse  für Dich und erzähle nicht zu viel von Dir selbst, somit kann  Dir nichts passieren. Die Situation fördert Ziele und Deine  Unternehmungen. Er weist auch auf Vermittlung und Ausgleich  hin und sagt, daß man sich dem anderen Geschlecht gegenüber  tadellos verhalten soll in einer  Situation.

Gesundheit

Haare, Alter, enorme Energie, sehr viel innere und  äußere Stärke

Zeit

sehr lange!

Tier

Kleintiere wie Hamster, Kaninchen, Wiesel  usw.

Person

 

Chef, Vater, Anwalt. Ältere positive, auch  Respektsperson. Nette Verwandte, ältere Frau. Diese Frau ist  weit älter als der Mann. Dieser Sache oder diesem Menschen  kann vertraut werden.

Beruf

ehrgeizige Ziele, Einsatzfähigkeit, - jedoch von  einem selbst evtl. noch nicht  erkannt.

Liebe/Glück

Mit aller Kraft und Macht für sein Glück und seine  Liebe einsetzen, oftmals ohne Rücksicht auf  Verluste.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Beachte, daß der Bär symbolisch gesehen ebenfalls  eine Mutterfigur darstellt die beschützen oder helfen möchte.  Gleichzeitig ist der Bär ein Tier von Größe und Stärke und  sollte daher nicht gereizt werden.

 

 

Copyright 2003 - 2014 by Marisa Crisante