Back to  Homepage
  

 

026

Das Buch

Bedeutung

Ein Geheimnis, im Geheimen, etwas das noch  nicht spruchreif ist, Unterbewußtsein, Bücher,  Schriftstellerei

Das Geheimnis, das Unbekannte oder Unbewußte.  Gebildet, Verschlossen, schweigsam. Möglicherweise etwas das  kurz vor der Offenbarung steht.

Person

Eine mysteriöse, geheimnisvolle Person. Auch eine  sehr verschlossene Person oder hoher  Lerneifer.

Gesundheit

 

Verschweigt der Arzt etwas? Wurde etwas nicht  erkannt? Man wird aufgefordert, noch einmal alles zu  überdenken und Fragen auf den Grund zu gehen. Das Buch deutet  auf noch nicht verwirklichte Möglichkeiten  hin.

Liebe/Glück

 

Geheimnisse oder Verschwiegenheit in der  Partnerschaft. Es wird nicht sehr offen miteinander  umgegangen. (Es können auch positive Überraschungen auf einem  warten).

Beruf

Lernen und Kenntnisse erweitern.

Zeit

Zukunft


 

Copyright 2003 - 2014 by Marisa Crisante