Ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich mich  über meinen ersten Award gefreut habe. Vor allem die  Beurteilung hat mich einen echten Freudensprung machen lassen.  Ich möchte an dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön dafür an Hexe Isabeau und Druide Gandalf sagen!

Silber-Award

Hallo Marisa,

Hexe Isabeau und ich,  haben deine Seite besucht und für unseren "FORUM MAGICA AWARD  beurteilt. Wir sind zu folgendem Ergebnis gekommen.

BEURTEILUNG:

Die Seite ist sehr übersichtlich aufgebaut. Liebe und Wissen erwartet den Leser  der Seiten. Die Beschreibung der Karten ist sehr gut,  ebenfalls erkennen wir die Unterstützung der Hilfsorganisationen sehr hoch an. Die Seiten weisen ein gutes Design auf. Auch wird dem Leser ein gutes magisches Wissen vermittelt. Die Extras. wie z.B. der Chat wurden auch  berücksichtigt. Wir haben uns entschieden, Dir für deine Seite  den "FORUM MAGICA AWARD - SILBER" zu geben.

renkolinie

Mein 2. Award! - Ich freue mich wahnsinnig.  Es ist wirklich schön zu wissen, daß die Arbeit nicht umsonst ist und gefallen findet. Über das Design-Kompliment freue ich  mich hier ganz besonders. Ein ganz  liebes Dankeschön an  Kerstin

Award

Auf deiner Seite (hoffentlich-nicht-übersehen-hab) konnte ich keine Verstöße, dafür aber eine super Gestaltung, gute Menüführung und einen  Inhalt entdecken, der die User zum Wiederkommen reizt. Mir  gefällt die Page jedenfalls.

Und deshalb: Herzlichen Glückwünsch!!! Ein Punktesystem gibt es nicht. Ebenso gibt es keine subjektive Unterscheidung in Gold, Silber oder Bronze. Ich hoffe du freust dich ein wenig und nimmst es als Ansporn, um fleißig  weiterzubasteln.

© Copyright 2003 - 2013 Marisa Crisante